Tag 1 – Ankunft Verona

Heute begann für die 4. Klasse unsere lang erwartete KOMD-Reise! Mit gepackten Koffern und voller Vorfreude trafen wir uns am frühen Morgen vor dem Hauptbahnhof in Salzburg. Nach einer kurzen Begrüßung und den letzten Anweisungen stiegen wir in den Zug, der uns zu unserem Ziel bringen sollte.

Die Fahrt war voller Energie – es wurde viel gelacht und über die bevorstehenden Abenteuer gesprochen. Als wir endlich ankamen, wurden wir von der wunderschönen Landschaft empfangen, die sofort alle in ihren Bann zog.

Nach dem Einchecken in unsere Zimmer und einer kurzen Pause trafen wir uns zu einer Stadttour, die von unseren Betreuern zum Teil geleitet wurde. Es war toll zu sehen, wie die besondere Kultur in dieser Stadt wiedergespiegelt wird.

Beim Abendessen ließen wir den Tag Revue passieren und freuten uns auf die kommenden Tage voller neuer Erlebnisse und Herausforderungen. Es war ein perfekter Start in unsere KOMD-Reise – voller Lachen, Herausforderungen und Abenteuern.

Wir sind gespannt auf das, was uns morgen erwartet!

Hier seht ihr, wie unsere Mitschüler und Lehrer interviewt werden und euch spannende Einblicke in unsere Reise geben.

Proudly powered by WordPress